Mitgliedsbeiträge im KiBerU e.V.

Für die Mitgliedschaft im KiBerU e.V. fallen einmal monatlich Mitgliedsbeiträge lt. folgender Aufstellung an.

Die Mitgliedschaft im KiBerU e.V. ist freiwillig.

Mitgliedsbeiträge monatl. Betrag
Kinder bis 12 Jahre 0,50 €
Kinder und Jugendliche von 12 - 18 Jahren, Rentner, Nichtverdienende sowie Bezieher von Leistungen nach ALG I und II 1,00 €
Erwachsene 3,00 €
Familienbeitrag 4,00 €

Mitgliedsbeiträge sind jährlich im Voraus fällig. Die Zahlung erfolgt durch Bankeinzug, durch Überweisung oder durch Barzahlung.

Tritt ein Mitglied im Laufe eines Geschäftsjahres dem KiBerU e.V. bei, wird der Beitrag ab 1. des Monats, in welchem die Mitgliedschaft beginnt fällig und ist für das verbleibende Wirtschaftsjahr innerhalb von 4 Wochen zu zahlen.

Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar. Einen entsprechenden Nachweis für gezahlte Beiträge erhalten unsere Vereinsmitglieder auf Nachfrage nach Zahlung der Beiträge.