Kinderbetreuung „Schlumpfen-Eck”

 

Die Kinderbetreuung „Schlumpfen-Eck“, ursprünglich am 01.11.1999 durch Frau Yvonne Krause als Inhaber in der Forsterstr. 4 eröffnet, ging am 01.05.2002 in die Trägerschaft der Elterninitiative des KiBerU e.V..

Die Leitung der Kinderbetreuung wurde weiterhin an Frau Yvonne Krause übertragen.

Von Sommer 2000 – Anfang 2007 bezog das „Schlumpfen-Eck“ zwei Wohnungen in der Triftstr. 22 bis es nun endgültig seinen Sitz im Mühlweg 8 in Halle (Saale) gefunden hat.

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind.

kita.jpg

Der Kerngedanke der uns anvertrauten Kinder liegt in der Betreuung von Kindern entsprechend der zeitlichen Bedürfnisse der Eltern.

Rund – um – die – Uhr bedeutet für unsere tägliche Arbeit, dass eine Betreuung der Kinder nach vorheriger Absprache JEDERZEIT möglich ist. Tag, Nacht, Wochenende oder auch Feiertage stellen hier keine Hürde dar.